Pellets kaufen

Wir sind Mitglied

wohl und warm stärkt regionale Vermarktungsstrukturen

wohl und warm ist ab sofort Mitglied im Erzeugerverband „Kostbares Südniedersachsen“. Der regionale Erzeugerverband ist eine Qualitätsvernetzung von landwirtschaftlichen Erzeugern, Veredelungsbetrieben, Gastronomen und regionalen Dienstleistern. Denn der Pellethersteller möchte die Wertschöpfung und Arbeitsplätze in der Region fördern. 

„Mit der Mitgliedschaft im Erzeugerverband möchten wir  vor allem die regionalen Vermarktungsstrukturen stärken und ausbauen. So können beispielsweise Besitzer von Pelletheizungen, aber auch Pelletheizungsinstallateure und Ofenhändler direkt vor der Haustüre ihre Holzpellets aus nachhaltiger Produktion beziehen: wir liefern lose Ware, 15kg-Sackware und Briketts frei Haus. Für die lose Ware steht ein eigener Fuhrpark zur Verfügung. In unserem Werksverkauf auf dem Gelände der ehemaligen Zementfabrik in Hardegsen können unsere Produkte aber auch direkt gekauft und abgeholt werden.“ Erklärt Henning Pfeiffer, Leiter wohl und warm-Direktvertrieb.