Pellets kaufen

Feuerkultur hautnah erlebt

Feuerkulturfest in Dotternhausen

Am 20. Oktober 2018 fand unser "Feuerkulturfest" in unserem Pelletwerk Dotternhausen statt. Interessierte konnten am wohl und warm Infostand und bei den kostenlosen Werksführungen Fragen stellen. Die Partnerstände der Industrievertretung Supper mit der Marke Solarfocus, der Pelletheizungshersteller Ökofen sowie „Der Ofenflüsterer"präsentierten ihre Ausstellungsstücke. 

Das Duo Jomamakü sorgte für spannende Unterhaltung bei Groß und Klein. Nachmittags gab es Wurf- und Geschicklichkeitsspiele, Stelzenlaufen, Jonglage und Mitmachtheater für Kinder. Das absolute Highlight des Tages war die spektakuläre Feuershow des Duos nach Einbruch der Dunkelheit.

Duo Jomamakü Feuershow auf dem Feuerkulturfest Dotternhausen 2018