Pellets kaufen

Klimaschutz Aktionstag Uslar

wohl und warm ist dabei am 08.10.2023, 11-16 Uhr

Dass das Heizen mit regionalen Pellets sauber und klimafreundlich ist, darüber informiert wohl und warm auf einem Stand auf dem Klimaschutz-Aktionstag in Uslar (Niedersachsen) auf dem Graftplatz/Lavespark am 08. Oktober von 11 bis 16 Uhr. Darüber hinaus bietet wohl und warm eine attraktive Herbstaktion für alle Pellet-und Brikettheizer.

Beim Klimaschutz-Familientag in Uslar sollen die Besucher durch viele innovative Ideen inspiriert werden, um ihren Alltag jetzt und in Zukunft klimafreundlicher zu gestalten. Zahlreiche Aussteller zeigen an Infoständen gemeinsam mit den Stadtwerken und der Stadtverwaltung ihre umweltfreundlichen Lösungen. Dazu gehören die eMobilität, nachhaltige Heizenergie-Lösungen, aber auch das Thema Lebensmittel.
Für die ganze Familien gibt es Mitmach-Aktionen und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.