Pellets kaufen

wohl und warm auf der Baumesse Offenbach

von 19. bis 21. Januar

Gemeinsam mit der TK Solar & Wärme GmbH und ÖkoFEN ist wohl und warm am kommenden Wochenende auf der Baumesse in Offenbach vertreten. An unserem Stand 030 in Halle 2 können sich Interessierte von der herausragenden Qualität und Effizienz  der regionalen wohl und warm-Holzpellets live überzeugen. 


Auf der Baumesse erhalten Eigenheimbesitzer alle wichtigen Informationen rund um das Thema Energiesparen und Heizen mit Holzpellets. Interessierte können sich kompetent beraten lassen, Produkte ausprobieren oder Angebote vergleichen. Auch unsere nachhaltig produzierten Pellets aus 100% heimischem Holz können angeschaut und befühlt werden. Die Messe ist von 19. bis 21. Januar jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Sie!

Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Baumesse Offenbach.

 

Logo Baumesse Offenbach