Pellets kaufen

Startschuss für Samstagverkauf

ab 28.11.2020 im Pelletwerk Mudau

Mollig warm soll es zu Hause sein, wenn es draußen ungemütlich wird. Wer dann ein leeres Pelletlager vorfindet, weil nicht rechtzeitig nachbestellt wurde, muss notgedrungen zum Baumarkt fahren und sich dort mit Holzpelletssäcken eindecken.
Doch viele Odenwälder Pelletheizer bevorzugen regionale Ware direkt vom Hersteller, da sie sich dann sicher sein können, dass eine gute Pelletqualität in der Heizanlage landet. Schließlich soll diese das ganze Jahr über störungsfrei laufen.

Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und öffnen ab dem 28. November 2020 nicht nur unter der Woche, sondern erstmals auch am Samstag ab 9.00 Uhr unseren Werksverkauf im Pelletwerk in Mudau (Odenwald). Die neuen Samstagskunden erhalten am 28. November nicht nur attraktive Pelletpreise, sondern werden mit Schokoladen-Nikoläusen begrüßt. Die Nikolaus-Aktion läuft bis einschließlich 05. Dezember 2020.

„Gerade samstags haben viele unserer Sackwarenkunden mehr Zeit und wollen ihr Eigenheim „winterfest“ machen. Daher haben wir die Öffnungszeiten erweitert. Ab dem 28. November 2020 kann man sich bei uns im Werksverkauf unter der Woche von 8.30 bis 16 Uhr und samstags von 9 bis 16 Uhr mit Holzpellets eindecken. 
Wer lose oder Palettenware nach Hause geliefert bekommen möchte, kann neben den üblichen Öffnungszeiten auch von unserem Bestellservice am Samstag profitieren: Unser wohl und warm-Team nimmt von 8 bis 13 Uhr unter der Tel.: 06284 9299565 Bestellungen entgegen. Unsere geschulten Fahrer liefern Pellets im Rhein-Neckar-Kreis, im gesamten Odenwald, bis nach Unterfranken und Südhessen.“ erklärt Kirsten Wagner, Vertriebsmitarbeiterin der EC Bioenergie.

Erfahren Sie mehr über unser Pelletwerk in Mudau

Kirsten Wagner koordiniert im Pelletwerk Mudau alle Pellet-Auslieferungen im Odenwald und freut sich über neue Samstagskunden im Werksverkauf