Pellets kaufen
-   News

Pellets bequem in Raten bezahlen

Der einfachste Ratenkauf Deutschlands

Wenn es zwickt und drückt in der Haushaltskasse können unerwartete Ausgaben so manchem das Leben schwer machen. Bei wohl und warm ist das Bezahlen ganz einfach: ab sofort können Pellet-und Brikettheizer, die ihre Ware im Werksverkauf Morbach oder am Lagerstandort Mittenaar einkaufen, in monatlichen Raten bezahlen. Schnell. Unkompliziert. Ohne lästigen Papierkram.

„Die Ratenzahlung per girocard bieten wir erstmals in Morbach und Mittenaar an. Alle weiteren wohl und warm-Verkaufsstellen an unseren anderen Produktions- und Lagerstandorten werden ebenfalls in den nächsten Wochen ausgestattet.
Der Ratenkauf ist so einfach wie eine EC-Kartenzahlung: Durch einen QR-Code-Scan gelangt der Käufer direkt zu einem Online-Ratenrechner. Dort gibt er den Kaufpreis ein und wählt die gewünschte Ratenhöhe aus. Nach Eingabe von wenigen Daten erfolgt eine Onlineprüfung des Ratenwunsches. Die Zusage erfolgt sehr rasch. So kann der Käufer direkt an der Kasse unserem Werksverkauf-Team mitteilen, dass ein Ratenkauf beantragt wurde und wie üblich mit seiner EC-Karte/girocard bezahlen. Statt eines Kassenbons erhält der Käufer einen Ratenkauf-Vertrag als Beleg. Nach Unterschrift des Belegs kann die Ware gleich mitgenommen werden. Besonders vorteilhaft für den Käufer: die Ratenhöhe kann individuell festgelegt werden – es könnte z.B. auch ein Teil sofort bezahlt und der Restbetrag als Rate ausgeglichen werden. Natürlich kann auch der gesamte Rechnungsbetrag als Ratenzahlung erfolgen.
Die erste Rate wird frühestens 30 Tage nach dem Kauf fällig. Auch vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind möglich.“
erläutert Uli Schuler, Vertriebsleiter der EC Bioenergie Heidelberg.

Zurück
Im Werksverkauf Morbach und Mittenaar per Kreditkarte oder auf Raten zahlen