Pellets kaufen

Offene Türen in Dotternhausen

Auch im Pelletwerk Dotternhausen freuen wir uns auf Sie am 14.10.2017

Dotternhausen, 27.09.2017. Für alle Klimabewussten, die sich gerne über den Zukunftsenergieträger „Holzpellets“ informieren und einmal hinter die Kulissen eines Pelletwerkes schauen möchten, öffnet das Pelletwerk Dotternhauen am 14. Oktober 2017 in der Otto-Hahn-Straße 4 seine Pforten und lädt zu kostenfreien Werksbesichtigungen ein.

Das Programm

Die Führungen starten jeweils um 11.00, 13.00 und 15.00 Uhr. Auch der Werksverkauf hat an diesem Tag von 10 bis 16 Uhr geöffnet und bietet Pellet- und Brikettheizern attraktive Herbstpreise im Rahmen einer Herbstaktion. 

Regionale Leckereien der Familie Balzer

Wer seinen Wissensdurst gelöscht hat und eine Stärkung braucht, findet vor Ort Gegrilltes von der Metzgerei Balzer, die nicht umsonst seit vielen Jahren auf die behagliche Pelletwärme von wohl und warm setzt: „Regionalität bedeutet für mich, das eigene Lebensumfeld zu stärken, die Umwelt durch kurze Transportwege zu schonenund die Existenz bäuerlicher Betriebe zu unterstützen. Auch beim Kauf der Holzpellets ist mir Qualität und einwandfreie Herkunft wichtig." 

Mehr Informationen unter www.wohlundwarm.de/dotternhausen

Einladung Tag der offenen Tür Pelletwerk Dotternhausen