Pellets kaufen

Kühl kalkulierte Herbstpreise bis 31.10.

Unter allen Bestellern verlosen wir 20 hochwertige Lenkdrachen

wohl und warm-Herbstaktion

Für alle, die auf regenerative Wärme aus Holz setzen, gibt es in diesem Herbst ein besonders luftiges Angebot: Wer bis zum 31. Oktober 2018 wohl und warm-Holzpellets oder Bio-Briketts einlagert, erhält nicht nur einen kühl kalkulierten Herbstpreis, sondern kann mit etwas Glück einen von 20 schnittigen Profi-Lenkdrachen „Elliot Sigma Fun 1.6“ ergattern. Weitere Informationen zur Herbstaktion.

Der Gewinn

20x Lenkdrachen Elliot Sigma Fun 1.6:

Dieser Zweileiner-Lenkdrachen ist perfekt geeignet für Anfänger und kann sowohl von Kindern ab 10 Jahren als auch von Erwachsenen genutzt werden. Der Sigma Fun fliegt schon bei geringem Wind und bietet somit einen großen Spaßfaktor. Da er ohne Stäbe auskommt, ist er auch ideal für einen Ausflug oder im Urlaub. 

Weitere Informationen zum Lenkdrachen

  • Größe: 165 cm x 54 cm
  • Der Drachen wird ready to fly (rtf) geliefert
  • Windbereich 2 - 6 Bft.
  • Schnurstärke 70 daN
  • reißfestes Spinnaker-Nylon / geringes Packmaß
  • inkl. Nylonsack und  Winder 2 x 30 m mit Gurtband-Schlaufen

 

Die Aktionsbedingungen

Das Angebot gilt nur für Endverbraucher mit Kleinfeuerungsanlagen bis max. 25 kW/h Nennleistung oder Brikettheizer und nur für Bestellungen bis 31.10.2018 von mind. 3 to losen Pellets, mind. 1 Palette Sackware oder 1 Palette Bio-Briketts. Die Lieferung erfolgt in Absprache mit Ihnen, spätestens aber bis zum 30.11.2018. Gleich hier bestellen.

Kontakt: info@wohlundwarm.de Tel. +49 800 9645927

 

 

wohl und warm-Herbstaktion 2018