Pellets kaufen
-   Jobs

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in

am Standort Heidelberg

Zur Verstärkung unseres Teams in 69126 Heidelberg suchen wir ab sofort eine/n

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Office Management

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Bestellung und Verwaltung von Büromaterial)
  • Annahme und Weiterleitung der Eingangspost
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der Ablage, Scannen und Versenden von Dokumenten

Personalwesen

  • Erstellen von Anzeigen, Jobbeschreibungen für die Personalsuche in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
  • Organisation u. Aktualisierung der Bewerberdatenbank
  • Bearbeitung des Bewerbungseingangs sowie Weiterleitung von Bewerbungsunterlagen an jeweilige Fachabteilungen sowie Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen
  • Pflege, Kontrolle und Überwachung der Stundenzettel
  • Stammdatenpflege in dem Personalverwaltungsprogramm

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

 

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltswunschs.
 

EC Bioenergie GmbH & Co. KG
z. Hd. Frau Nadine Cionco
Englerstraße 4
69126 Heidelberg
Tel.: +49 6221 3649-540

E-Mail: bewerbung@bioenergie-heidelberg.de

Zurück
Stellenanzeige: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in in Heidelberg gesucht