Zur Verstärkung unseres Teams in 69126 Heidelberg suchen wir ab sofort eine/n
Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Office Management
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Bestellung und Verwaltung von Büromaterial)
- Annahme und Weiterleitung der Eingangspost
- Betreuung der Telefonzentrale
- Bearbeitung der Ablage, Scannen und Versenden von Dokumenten
Personalwesen
- Erstellen von Anzeigen, Jobbeschreibungen für die Personalsuche in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
- Organisation u. Aktualisierung der Bewerberdatenbank
- Bearbeitung des Bewerbungseingangs sowie Weiterleitung von Bewerbungsunterlagen an jeweilige Fachabteilungen sowie Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen
- Pflege, Kontrolle und Überwachung der Stundenzettel
- Stammdatenpflege in dem Personalverwaltungsprogramm
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltswunschs.
EC Bioenergie GmbH & Co. KG
z. Hd. Frau Nadine Cionco
Englerstraße 4
69126 Heidelberg
Tel.: +49 6221 3649-540