Pellets kaufen

Ein voller Erfolg

Apfelerntefest Hardegsen

Am 14. Oktober 2018 fand in Hardegsen wieder das beliebte Apfelerntefest auf dem Internationalen Schulbauernhof statt. Für Groß und Klein gab es ein buntes Programm: Die Kinder konnten ihren eigenen Apfelsaft frisch pressen, es gab Kinderschminken und eine Kinderdisco. Die Erwachsenen durften sich am leckeren Spanferkel und allerlei frisch geerntetem Obst und Gemüse erfreuen. 

Auch einige Partnerstände präsentierten ihre passenden ökologischen Produkte. Neben fairem Kaffee und lokalem Bienenhonig war auch wohl und warm mit am Start und informierte die Besucher über das umweltfreundliche und nachhaltige Heizen mit Holzpellets. wohl und warm spendet dem Internationalen Schulbauernhof jährlich 10 Tonnen Pellets aus dem nahegelegenen Pelletwerk. 

wohl und warm auf dem Apfelerntefest 2018