Pellets kaufen

Bis zu 35 % Energiekosten-Zuschuss

für Pelletheizer in Luxemburg

Kräftig sparen beim Einkauf von Holzpellets 
Demnach erhalten Luxemburger Pelletheizer einen Brennstoffzuschuss von bis zu 35 %. Das bedeutet, es werden maximal 200 Euro pro Tonne vom Großherzogtum Luxemburg bezahlt. Darüber hinaus ist der Zuschuss pro Lieferung auf eine Höchstmenge von 5 Tonnen für Einzelhaushalte und bei Mehrfamilienhäuser mit mindestens zwei Wohneinheiten auf 10 Tonnen begrenzt. 

Auch der Pellethersteller EC Bioenergie, der unter anderem ein Pelletwerk in Morbach im Hunsrück (Deutschland) betreibt und auch in Luxemburg Holzpellets ausliefert,  unterstützt das Luxemburger „Sparprogramm“. Der Pelletlieferant erleichtert den Bezug seiner Heimatwärme durch eine reibungslose Auftragsabwicklung, sodass der Energiekosten-Zuschuss für Pellets direkt beim Kauf in Abzug gebracht werden kann. 

Mit dem Heimatwärme-Abo noch bequemer Pellets kaufen
Luxemburger Pelletheizer, die sich darüber hinaus noch weniger Bürokratie beim Pelletkauf wünschen, können bei wohl und warm vom sogenannten „Heimatwärme-Abo“ profitieren. Denn hierbei kann der Verbraucher seine Pellets in monatlichen Abschlägen bezahlen, so ähnlich wie beim Strom. 

Mehr Infos und eine Bestellmöglichkeit gibt es für Interessierte unter www.wohlundwarm.de/morbach 

Bis zu 35 % Energiekosten-Zuschuss für Pelletheizer in Luxemburg